Langsamkeit hat sich Florian Zagler nur bei der Zubereitung seiner knusprigen Honig-Müslis bewahrt. Die Energie und Begeisterung für die Herstellung seiner handgemachten, biologischen Cerealien bildeten zugleich den Grundstein für die Entwicklung der ehrlichen und facettenreichen Marke Zagler Müslibär. d.signwerk begleitete den gesamten Prozess des aufstrebenden österreichischen Produzenten vom ersten Schritt an und setzte die Originalität der Produkte erlebnisreich in Szene.
Corporate Identity
Auffallend neu
Von der Entwicklung des Firmennamens über die eigenständige Wort- und Bildsprache bis hin zum unverwechselbaren Verpackungsdesign zeichnete d.signwerk für alle Elemente des ausdrucksstarken Brandings verantwortlich. Der außergewöhnliche Markenauftritt ermöglichte es dem Unternehmen, sich im gesättigten Markt der Frühstücksprodukte einen eigenen Platz zu erobern.
„d.signwerk ist für mich ein Musterbeispiel für partnerschaftliches Zusammenarbeiten: gemeinsam an eine noch unfertige Idee zu glauben, sie zu definieren und zu formen, bis sich die Vision zu einer starken Marke entwickelt. Der Output löst genau das ein, was der Claim von d.signwerk verspricht: Emotional Brand Building!“
Müslibär Frühstücksblatt
Da gibt’s ordentlich was auf den Löffel
Das Zagler Frühstücksblatt ist die ideale Morgenlektüre für echte Müslifans und macht die Marke auf völlig neue Art erlebbar.
Im Gegensatz zu anderen Herstellern achtet Zagler auf einen möglichst geringen Verpackungsanteil – mit maximaler Auffälligkeit und Unverwechselbarkeit.
Fruchtschnitten
Dessert to go
Bekannte süße Köstlichkeiten im praktischen Taschenformat – wer kann da schon nein sagen?
Website
Alles rund um den Müslibären
Ein Internetauftritt, der Werte vermittelt. Passend zur facettenreichen Marke Zagler besteht die Website nicht nur aus Produktbeschreibungen und Online-Shop, sondern liefert wertvolle Einblicke in die Familiengeschichte und beinhaltet Wissenswertes abseits der klassischen Produktinformationen.
Imagefolder
Müsli-Facts zum Mitnehmen
Damit der Müslibär nach der Flut von Eindrücken auf einer Messe nicht in Vergessenheit gerät, haben wir einen Imagefolder gestaltet, der nach Hause mitgenommen werden kann. Kurz und knackig zeigen wir darin, was die Zagler Müslis so besonders macht.
Sich leichter an so vielen verschiedenen Orten präsentieren geht kaum – Mit diesem Auto-Branding wird schon die Fahrt zu einer Verkostung zur Werbeaktion.
Der Müslibär ist viel unterwegs und präsentiert seine bärenstarken Produkte auch immer wieder auf Fach- und Publikumsmessen in Österreich und den Nachbarländern. Essentiell dafür ist ein professioneller und trotzdem praktischer Markenauftritt in Form des von uns designten Müslibär-Messestandes.
Verkostungsstand
Kosten kostet nix
Zagler veranstaltet regelmäßig Verkostungen direkt bei Kunden in ganz Österreich und Deutschland. Und weil in den Geschäften selten ein ganzer Messestand Platz hat, haben wir für diesen Zweck eine komprimierte Version entwickelt – reduziert auf das Wesentliche und trotzdem schön anzusehen.
Damit auch jeder weiß, wie der Namensgeber des Zagler Müslis aussieht, ist bei manchen Verkostungen auch der Müslibär persönlich dabei – und zieht nicht nur Kinderblicke auf sich!
Wer besonders brav (oder schlimm) war kann sich freuen: Pünktlich zum Befüllen der Nikolaus- und Krampus-Sackerl gibt es bei Zagler zwei Müslis im Saison-Design.
Rezeptkarten
Schnelle Inspiration
Unsere Rezeptkarten für Zagler erinnern daran, dass Müsli nicht immer nur im Frühstücks-Joghurt gut schmeckt.
Müslidose
Immer schön knusprig bleiben
Für richtige Knusperfans haben wir eine stilgerechte Aufbewahrungsmöglichkeit im farbenfrohen Müslibär-Design gestaltet.
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