Lucas Schmuckarbeit

Ein freier Umgang mit dem eigenen Produkt.

Leidenschaftlich gefertigte Unikate aus den Händen des Welser Goldschmieds Lucas Arnezeder glänzen durch ihre Einzigartigkeit. Die Außergewöhnlichkeit des Produkts erfordert ausgefallene Marketingmaßnahmen.

Inserat

Weil Lucas Arnezeders Goldschmiedearbeiten so wenig mit herkömmlichen Schmuck zu tun haben,

sieht auch die Inseratenkampagne, die wir für den Designer gestalten, alles andere als gewöhnlich aus – ironisch und erfrischend unerwartet.

Inserat

Treue Begleiter aus dem Kindesalter

und funkelnde Schmuckstücke – äußerlich könnten sie unterschiedlicher nicht sein und doch verbindet sie etwas Entscheidendes.

Inserat

Wilde Schönheit, von Hand gezähmt.

Eine Inseratenkampagne, die auf eine originelle Weise Emotionen hervorruft und zeigt, dass auch Lucas sich von der Schönheit der Natur inspirieren lässt.

Website

Ein Online-Auftritt, der auf das Wesentliche reduziert ist.

Prägnante Texte und aussagekräftige Imagebilder transportieren die Werte und Besonderheiten des Goldschmieds und animieren zu einem Besuch des Ateliers. Verlockend, aber nicht aufdringlich.

Website

Eine Auswahl an von Lucas Arnezeder gefertigten Goldschmiedearbeiten

wird auf der Website präsentiert. Fotografiert vor einem schlichten weißen Hintergrund – das Wesentliche im Blick.

Poster

Schmuckstücke einmal aus anderen Blickwinkeln betrachten –

In unseren Posterserien sieht man: Die Präsentation eines Schmuckstücks bedarf nicht immer klassischer Produktinszenierung.