Multikraft

Von Natur aus effektiv. Imagebildung und Aufklärungsarbeit für effektive Mikroorganismen.

Wenn etwas ganz neu und weitestgehend unbekannt ist, gibt es viele Möglichkeiten der Kommunikation. Umso interessanter war es für uns, mit Imagefolder, Buch, Packaging und Website die Dimension der „unsichtbaren“ Wirkstoffe in ihrer gesamten Breite begreifbar zu machen.

Packaging

Wenn etwas ganz neu und weitgehend unbekannt ist, gibt es viele Möglichkeiten der Kommunikation. Umso interessanter war es für uns, mit Imagefolder, Buch, Packaging und Website die Dimension der „unsichtbaren“ Wirkstoffe in ihrer gesamten Breite begreifbar zu machen.

Packaging

Die umfangreiche Produktrange im Sortiment des Multikraft-Shops bedarf optischer Unterscheidung im Etikettendesign.

Packaging

Paradiesisch, karibisch, farbenfroh – exotischer Geschmack aus Oberösterreich.

Packaging

Die Hilfsstoffe der Terrafert-Reihe fördern das Anwurzeln und Wachstum von Pflanzen, Bäumen und Sträuchern und arbeitet als Bindeglied zwischen Wurzel und Düngemittel – Üppige, malerische Blumen- und Pflanzengemälde auf den Etiketten symbolisieren diesen Effekt.

Imagefolder

Starke Bilder erzeugen Stimmungen und ergänzen die textlichen Inhalte des Imagefolders.

Imagefolder

Multikosmos Magazin

Horizonterweiterung in Magazinform:

Es gibt Themen, die eröffnen eine ganz neue Welt. Multikosmos erscheint als Kundenmagazin von Multikraft vierteljährlich und widmet sich monothematisch brisanten Inhalten mit großen Fragen und schlauen Antworten. Von uns stammen das journalistische Konzept, die redaktionelle Arbeit, das Magazindesign und die gesamte Realisierung.