René Schielin

Ein Teil von dir. Modetrends halten oft nur eine Saison, unsere Zusammenarbeit schon mehr als 15 Jahre.

Seit Beginn beraten wir das Modehaus von der Strategie bis zur Geschäftseinrichtung und haben seither auch jede Menge Mailings, Inserate und eine Kundenkarte zum Aufessen gestaltet. Immer wieder ganz anders und stets mit einem selbstironischen Blick auf das Thema Mode.

Saisonmailings

Die verschiedenen Mailings von René Schielin beweisen, dass auch im Modesektor nicht nur Bilder funktionieren. Außergewöhnliche und spannende Texte können genauso Lust auf Mode machen.

Poster

Auffällige Farben, schrille Hintergründe – auch klassische Mode darf mal herausstechen.

Inserate

Inserate

Ungewöhnliche Fotografien und ironische Texte –

so kann sich Mode auch präsentieren. Und an ein Inserat, das zum Schmunzeln bringt, erinnert man sich doch gleich viel lieber.

Weihnachtsmailings

Weihnachtskarten müssen nicht immer Sterne und Tannenbäume bedeuten – man muss sich nur trauen!

Tragetasche

Design zum Mitnehmen

Weil ein vollständiges Designkonzept nicht mit dem Weg aus dem Geschäft enden soll, haben wir eine stilgerechte Tragtasche für die neuesten Modeeroberungen entworfen.