R&S Gourmets

Gourmets seit 1977.

Innovation erfordert Querdenken, Platz für ungewöhnliche Ideen und Mut zur Umsetzung – Ein Statement, das bei R&S Gourmet von der Produktrange bis zur Kommunikationsweise gelebt wird.

Inserat

Im Auftrag der Besten.

Den wachsenden Ansprüchen der Gastronomen und Hoteliers angepasst wurde der gesamte Auftritt von R&S Gourmet überarbeitet und die Marke neu geformt.

Poster

Auffallen um jeden Preis?

Ja, aber gekonnt und mit Stil. Eine Klare Bildsprache, perfekt und detailverliebt inszenierte Fotografien und großzügige Typografie tragen die Kernbotschaft von R&S Gourmet in die Welt hinaus.

Making-Of Video Imagefotos

Handverlesen.

Die Bildsprache der Imagefotografien erzeugt die Atmosphäre der Marke, überrascht und setzt in Szene. Jedes Produkt wird geprüft und nur die, die den hohen Anforderungen gerecht werden, schaffen den Einzug in das hochwertige Sortiment.

Logo

Entsprechend dem neuen Branding der Marke wurde das bestehende Logo von Grund auf überarbeitet.

Origineller, hochwertiger, zeitgemäßer war das Ziel – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Flagge

Plakative Aufmerksamkeitserreger.

Ob Inserat, Flagge oder Website: Die Imagebilder funktionieren über jeden Kanal und ziehen gekonnt Blicke auf sich.

Corporate Identity

Neugestaltung der Geschäftsausstattung im Sinne einer stimmigen Corporate Identity.

Produktkatalog

Ein hochwertiges Produkt ...

... und zwei Hände, die anpacken. Mehr braucht’s nicht – weder in der Produktpräsentation, noch bei der anschließenden Verarbeitung in der Spitzengastronomie.

Tragetasche

Ein stimmiges Design ist Gold wert.

Die Gestaltung der Corporate Identity mit Schwarz und Gold als vorherrschende Farben vermittelt auf den ersten Blick Premiumqualität und Exklusivität – bis zur Tragetasche.

LKW Branding

Der durch gesamt Österreich fahrende Marken-Transporter ist und bleibt eines der stärksten Werbemittel – trägt er die essenzielle Botschaft doch durchs ganze Land und ist für jeden sichtbar.